Bist du interessiert an alternativer und ganzheitlicher Heilung? Vielleicht bist du vor langer Zeit schon einmal mit REIKI behandelt worden und du möchtest deine „Batterien“ neu aufladen lassen? Oder du findest das Thema so spannend, dass du dich selbst als ein REIKI-Kanal einweihen lassen möchtest?
Dafür biete ich REIKI-Ausbildungen in Wochenendseminaren im kleinen Kreis oder auch in Einzelarbeit an.

REIKI-AUSBILDUNG

Der I. REIKI-Grad

Dieses Seminar ist ein Toröffner und führt dich nach innen, aus dem Mentalzentrum, der Welt deiner Gedanken, in das Fühlzentrum, dein Herz. Es ist ebenso ein Einstieg für Meditation und bewusstes Wahrnehmen der Energieströme in deinen Händen und in deinem ganzen Körper.

Du gibst und empfängst während des Seminars REIKI. Dafür lernst du die einzelnen Handpositionen kennen, um dir selbst, sowie anderen Menschen, Tieren oder Pflanzen REIKI geben zu können. Wir beobachten gemeinsam die unterschiedlichen energetischen Phänomene und Reaktionen in den Händen und im Köper.

Die vier Einweihungen bewirken einen sanften und kraftvollen Reinigungsprozess im Energiesystem deines Körpers. Blockaden lösen sich auf und du wirst schon während des Seminars einen Zuwachs an Energie spüren können.

Die REIKI-Methode basiert auf vier  Einweihungen, in denen die REIKI – Energie über mich, als REIKI-Kanal, auf dich übertragen und dein innerer Heilungskanal geöffnet wird, so dass die universale Lebensenergie kraftvoll durch dich hindurchfließen kann. Durch die Einweihung in den I. REIKI-Grad wirst du für immer als ein REIKI-Kanal geöffnet.

Feedback zum REIKI-I.Grad Seminar am 08./09.02.2020 „Was ich mit Reiki unzweifelhaft realisiere ist, dass alles Energie und Schwingung ist und wir in diesem innersten Raum feinster Energie zu Hause sind.“ Lea K.

Der II. REIKI-Grad

Durch die Einweihung in den II. REIKI-Grad wird die feinstoffliche REIKI-Energie in dir deutlich spürbar verstärkt und beschleunigt. Vermittelt werden drei REIKI-Symbole und die dazugehörenden Mantren.

Du wirst die Techniken der  Mental- und Fernheilung erlernen. Bei der Mentalheilung wird mit Hilfe der REIKI-Symbole Kontakt zum Unter- und  Überbewusstsein hergestellt. Dadurch kannst du Ursachen alter Verhaltensmuster erkennen. Aus diesem Erkennen können sich neue kreative Verhaltensweisen entwickeln.

Durch Übungen und gegenseitigen Austausch wird das Erlernte gefestigt und direkt erfahren.

Der III. REIKI-Grad

Im persönlichen Gespräch mit den Menschen die daran interessiert sind sich in den III. REIKI-Grad einweihen zu lassen, schauen wir gemeinsam wie der Weg zur Meister-Einweihung gegangen werden kann.

Trau dich und vereinbare einen Termin zum Gespräch und zum Kennenlernen mit mir.  

REIKI- Meditations – und Austauschabende

Für Interessierte Menschen, die schon in REIKI eingeweiht wurden oder die REIKi einfach kennenlernen wollen, biete ich regelmäßige Treffen an, in denen wir zu Beginn einige Minuten zusammen meditieren und uns danach gegenseitig REIKI geben und empfangen.